Kaltenkirchen (em) Am 04. Mai 2020 hat Sabine Ohlrich ihren Dienst im Rathaus der Stadt Kaltenkirchen als Leiterin der Stabsstelle Wirtschaftsförderung aufgenommen. Sie war zuvor 24 Jahre in der Verwaltung der Gemeinde Henstedt-Ulzburg in verschiedenen Bereichen tätig, davon die letzten 10 Jahre in der Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Ortsmarketing. „Gut, dass wir Frau Ohlrich als versierte Fachkraft zur Verstärkung unseres Teams im Rathaus gewinnen konnten. Durch ihre Mitarbeit bei NORDGATE hat sie die wirtschaftliche Entwicklung unserer Stadt bereits hautnah miterlebt. “, so Bürgermeister Hanno Krause. „Ich möchte gerne für alle Unternehmerinnen und Unternehmer da sein, sehe mich als Partnerin der Wirtschaft und stehe gerne als Lotsin zur Verfügung. Ich freue mich auf viele gute und ergebnisreiche Kontakte.“, so Wirtschaftsförderin Sabine Ohlrich. Frau Ohlrich ist erreichbar unter wirtschaftsfoerderung@kaltenkirchen.de oder telefonisch unter 04191/ 939 220. Foto: Stadt Kaltenkirchen