Norderstedt (lm/sw) Jana Eikhof ist Bürokauffrau bei der Jens Gottschalk GmbH und hat bereits ihre Ausbildung 2011 in dem Norderstedter Betrieb begonnen und auch nach zweieinhalb Jahren beendet. Sie ist froh darüber, übernommen worden zu sein.

„Wir haben hier einfach ein tolles Team und machen auch viel zusammen wie zum Beispiel das Drachenbootrennen und andere Veranstaltungen, was zusammenschweißt. Weiterbildungen werden gefördert und es gibt immer ein offenes Ohr dafür.

Unser Angebot ist relativ breit gefächert und bietet gerade im Bereich der Badsanierung ein Rund-um-Sorglos-Paket, weil wir alles aus einer Hand machen, von der Beratung bis zur 3D-Planung. Wir versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden auch im Bereich der Rechnungsstellung oder wenn spontan andere Arbeiten anfallen bei der Sanierung. Hier versucht jeder alles, um ordentliche Lösungen zufinden.“