Unternehmen
Bad Bramstedt
Glaserei Manske Inh. Robin Burmeister
Artikel
Kaltenkirchen
Ein starkes Team, das für den Kunden da ist
Kaltenkirchem (nh) Das familiäre Unternehmen Dwinger Autoreparatur wird seit 2003 erfolgreich von dem Kfz-Meister Jens Dwinger geführt.
„Wir haben fast 365 Tage im Jahr geöffnet, um unseren Kunden jederzeit zur Verfügungen stehen zu können“, erklärt Dwinger. Das momentan 5-köpfige Team zeichnet sich im Besonderen durch das vielfältige Angebot seiner Dienstleistungen aus.
„Damit der Kunde keine Sorgen mehr hat“
Jens Dwinger über das breit gefächerte Angebot: „Ob es um die Stoßdämpfer, eine Glasreparatur, die Klimatechnik oder um die Reifenmontage geht wir kümmern uns für unsere Kunden darum“. Um den Autofahrern noch mehr Service bieten zu können, bietet das Team eigene Ersatzfahrzeuge und übernehmen dabei den Hol- und Bringdienst. „Wir möchten, das sich unsere Kunden keine Sorgen machen und sich in unserem Hause rund um gut versorgt fühlen“, erklärt der Kfz-Meister. Bei der Dwinger Autoreparatur erwartet den Kunden ein freundliches Team plus das Firmenmaskotchen, d
11.04.2012
Kaltenkirchen
Steht an erster Stelle: Die Kundenzufriedenheit
Kaltenkirchen (nh) Der Hyundai Vertragspartner Autohaus Hensel besteht seit 1946 und bietet neben seiner 20-jährigen Hyundai-Erfahrung auch diverse Autos sowie eine große Auswahl an Zweirädern in seinem Ausstellungsraum an.
Geschäftsführer Holger Hensel weiß, was die Kunden erwarten: „Um unsere Kundschaft zufriedenstellen zu können, stehen wir ihnen mit einem kompetenten Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite“. Der Ausbildungsbetrieb setzt auf den Bosch-Service, in diesem ist z. B. der Inspektions-, Elektrik- und Bremsen-Service für alle Fabrikate inbegriffen.
„Wir übernehmen Glasreparaturen aller Marken und Modelle diesen Service findet man nicht oft, deshalb machen wir ihn für unsere Kunden zu einer Selbstverständlichkeit“, erklärt Holger Hensel. In dem Autohaus finden Autobegeisterte Gebrauchtfahrzeuge aller Art und können einen Rundum-Service bei Unfallreparaturen, Instandsetzungen und Lackierungen genießen. „Uns ist wichtig, dass der Kunde nicht nur eine Nummer is
11.04.2012