Norderstedt (em) Das Polizeirevier Norderstedt hat am 12. April zwischen 21 und 23 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Segeberger Chaussee in Höhe des Autohauses durchgeführt.
Eine 23-jährige wollte in ihrem Seat zu schnell nach Hause. Sie überschritt die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 5...
Nachrichtenarchiv
Nachrichtenübersicht
15.04.2015
