Bad Bramstedt (rj) Vom 3. bis 6. Oktober bringen die Gesänge „Hey, was geht ab?“ die Sporthalle in Bad Bramstedt zum Beben. Vier Tage Handballspaß pur werden sich in 100 strahlenden Kinderaugen widerspiegeln. Möglich gemacht wird die Handballschule von der Sportagentur CommEvent Management aus Kiel, dem Partnerverein Bramstedter TS sowie Intersport Knudsen.

Das Trainingskonzept basiert auf den neuen Lehrmethoden und wurde von Mannhard Bech, dem „besten Jugendtrainer Deutschlands“ (Berliner Kurier, April 2013) und seinem Team entwickelt. Handballspaß und Komplettausrüstung Besonders im Vordergrund steht die individuelle Förderung des Handballnachwuchses. Technische und koordinative Fähigkeiten werden vermittelt und in altersgerechten Wettkämpfen und Trainingseinheiten geschult. Neben einer Menge Handballspaß erhält der Nachwuchs eine komplette Sportausrüstung, bestehend aus Trikot, Shorts und Ball, sowie eine sportlergerechte Verpflegung an allen vier Trainingstagen.

Die Anzahl der Plätze der Handballschule ist begrenzt, nur noch wenige stehen zur Verfügung eine Anmeldung ist telefonisch unter 0431 / 696 70 20 oder jederzeit online unter www.handballcamp.de möglich.

Foto: Handball-Spaß und Profi-Training in den Herbstferien. Das will die BT den Mädchen und Jungen aus Bad Bramstedt bieten.