Bad Segeberg (em) Unter dem Motto „Perspektiven für den Radverkehr im Kreis Segeberg“ finden an drei Terminen öffentliche Regionalkonferenzen im Kreis statt

Dabei sollen die jeweiligen Ortskenntnisse der Teilnehmer in die Diskussion eingebunden und bei der Fortschreibung des Radverkehrskonzepts berücksichtigt werden. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Vorstellung des Projekts und des aktuellen Arbeitsstands. Zudem werden Perspektiven und zukünftige Anforderungen an die Radverkehrsentwicklung aus Sicht der Ämter und Kommunen diskutiert. Die Konferenzen beginnen jeweils um 15 Uhr und enden gegen 17 Uhr.

Die Termine in der Übersicht:
• Mittwoch, 10. Mai, Kreistagssitzungssaal im Kreishaus in Bad Segeberg
• Mittwoch, 17. Mai, im Gemeindesitzungssaal im Rathaus Henstedt-Ulzburg
• Donnerstag, 18. Mai, im Waldhaus des Erlebniswaldes Trappenkamp in Daldorf

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Julia Maßow unter Telefon 0 45 51 951-204 oder per E-Mail an julia.massow@kreis-segeberg.de.