Kaltenkirchen (em) Die Winterpause ist endlich vorbei: Am Samstag, 27. Januar findet wieder die beliebte Disco im Jugendhaus Kaltenkirchen der Tausendfüßler Stiftung, Marschweg 14, statt. Die Veranstaltung richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen von 9 bis 15 Jahren.

Von 17 bis 20 Uhr sorgen die DJs vom Jugendhaus Discoteam für coolen Sound und fette Beats auf der Tanzfläche. Einlass ist bereits ab 16.45 Uhr. Im Eintrittsgeld von 2 Euro sind Getränke und Snacks enthalten. Das Discoteam hat viele Spiele und lustige Wettkämpfe auf der Tanzfläche geplant, wie immer locken dabei interessante Preise.

Gegen 19.30 Uhr wird es wieder eine Verlosung geben. Hierbei werden die Nummern auf den Einlassbändern als Losnummern verwendet so hat jeder Gast die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.

Weitere Informationen telefonisch unter 0 41 91 / 95 89 04 oder per E-Mail an: petra.radtke@tausendfuessler-stiftung.de