Neumünster (em) Ob am Ufer der Schwale oder auf der Wiese zwischen den Skulpturen oder unter der Hängebuche der Gerisch-Skulpturenpark rund um die Villa Wachholtz in Neumünster ist ein herrlicher Ort für ein Picknickfest.
Anlässlich der Ausstellung „Friendly Footage Kunst und Spielfilm“ schreibt die Herbert Gerisch-Stiftung einen Wettbewerb aus: Wer inszeniert das schönste Picknick zu seinem Lieblingsspielfilm? Heißt der „Jenseits von Afrika“, „Der große Gatsby“ oder „Casablanca“?
Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt! Alle Getränke sind über das Café Harry Maasz erhältlich. Die drei Gewinner werden gegen 15 Uhr bekannt gegeben. Jahreskarten, Champagner und ein Abendessen im Restaurant „Am Kamin“ in Neumünster sind zu gewinnen.
Auch sonstige Picknickfans, die nicht am Wettbewerb teilnehmen wollen, sind herzlich willkommen!