Norderstedt (em) Auf Einladung der Verkaufsleitung Norddeutschland der Touristik Union International (TUI) besuchten jeweils 2 Mitarbeiter der 50 erfolgreichsten TUI-Agenturen aus Hamburg und Schleswig-Holstein eine Vorstellung im Schmidt´s Theater mit dem Titel Oh Alpenglühn.

Dieses Zwei-Personen-Stück wurde von Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach dermaßen gut gespielt, dass auch Andrea Schippmann und Andreas F. M. Herrmann, von der TUI TRAVEL Star Reise-Agentur Herrmann Touristic aus Hamburg-Niendorf und Norderstedt zu den hellauf begeisterten Zuschauern gehörten.

„Schade, dass die Vorstellung so schnell vorbei war“, so Andrea Schippmann, „es hätten noch länger so weitergehen können.“ Und auch Herrmann sagte: „ Fast hätte ich wegen einer Sommergrippe abgesagt und nach dem vorangegangenen guten Essen war mir so warm, dass ich auch schon fast wieder flüchten wollte, doch die Namen der Künstler hielten, was sie versprachen. Ein toller Abend.“ Die TUI plant, solche Events jetzt regelmäßig durchzuführen und weist darauf hin, dass Eintrittskarten für das Schmidts Theater und Schmidts Tivoli in allen TUI Reisebüros zu buchen sind.