Norderstedt (em) Die VHS Norderstedt präsentiert in Kooperation mit dem Spectrum KinoCenter Norderstedt eine fremdsprachige Filmreihe. Die Filme werden in der Originalfassung mit Untertiteln in der Zielsprache gezeigt.
Inhalt:
Danny Maccabee lernt seine Traumfrau kennen, muss jedoch seine treue Assistentin Kat-herine als seine baldige Exfrau ausgeben, um eine leichtfertige Lüge zu vertuschen. Als er sich im Lügengeflecht zu verstricken droht, kommen Katherines Kinder mit ins Spiel. Plötz-lich finden sich alle auf Hawaii wieder, wo sie ein absurdes, außer Kontrolle geratendes Wochenende verbringen, das testet, wie weit wir für die Liebe zu gehen bereit sind.
Die Vorführung findet am Sonntag, 30. März um 11.30 Uhr im Spectrum KinoCenter in der Rathausallee 72 statt. Der Eintritt beträgt 5 Euro.