Norderstedt (em) Am 22. Juni wählten die Mitglieder der DLRG Norderstedt einen neuen Vorstand ohne große Überraschungen. Viele der bisherigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Mindestens drei weitere Jahre bleibt Holger Lahn der DLRG Norderstedt erhalten. „Ich möchte gerne zusammen mit der DLRG 2013 als Vorsitzender das 50-jährige Vereinsjubiläum begehen“, so Holger. Auch seine Frau Christa bleibt im Verein als Schatzmeisterin an seiner Seite.

Ausgeschieden hingegen ist Beisitzer Helge Wittkowski, er konzentriert seine DLRG-Arbeit auf die Aufgaben des stellv. Technischen Leiters (Einsatz) im Landesverband und bleibt als Referent für Anfängerschwimmen der DLRG Norderstedt treu. Mit Andreas Eder (Beisitzer) ist ein alter Bekannter in den Vorstand zurückgekehrt. Als Jugendwart und Stellv. Vorsitzender war er bereits in der Vergangenheit über viele Jahre aktiv im Vorstand.

Foto: Der neue Vorstand (v.o.l.): Frank Walkowiak, Hauke Lahn, Marko Bödding, Jonas Knieriem, Andreas Eder, Fabian Domke, Hartmut Dabow, Christa Lahn, Frank Hardekopf (vorne) Benjamin Winter, Tobias Harms, Sonja Lindermann und Holger Lahn