Quickborn (em) Wer Sehnsucht nach karibischer Leichtigkeit hat, der kann sich vor dem Salsa Workshop am Samstag, 30. September von 12 bis 15 Uhr im Theodor-Storm-Quartier mit Daniel Benz, Tänzer, Tanzlehrer, Choreograf mit der passenden Musik schon mal allein zu Hause über das Parkett schweben und sich die guten Gründe, die für Salsa sprechen durch den Kopf gehen lassen: Tanzen macht fit.
Muskeln werden sanft in Form gebracht, das Herz schlägt schneller und sorgt für perfektes Herz-Kreislauf-Training. Tanzen aktiviert die Gelenke und das Immunsystem. Tanzen macht - klar - schlank! Rund 300 Kalorien verbraucht man pro Tanz-Stunde.
Anmeldungen und Infos unter: tanz@fitundwellness.de oder bei Renate Rasche unter Mobil-Tel.: 0 171 / 417 37 99, Theodor-Storm-Quartier, Theodor-Storm-Straße 33b, 25451 Quickborn