Quickborn (em) Zum veränderten Veranstaltungsprogramm der Stadt Quickborn, Fachbereich Ehrenamt, Kultur und Veranstaltungen gehört in diesem Jahr auch das Gastspiel von MIME CRIME, die mit ihrem Programm „Charts“ am Freitag, 4. September, um 20 Uhr im Artur-Grenz-Saal zu sehen sind.
Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus populärer Musik, Slapstick, Pantomine und comic-hafter Körpersprache erspielte sich MIME CRIME aus Berlin rasch eine große Fangemeinde. „CHARTS“ ist ein wohldosierter Amoklauf durch die Welt von Schlager, Klassik, Hip Hop und Co. Die Pointen sind herzerfrischend absurd und immer überraschend, schräge Töne, schrille Klänge und jede Menge schwarzer Humor erfreuen Menschen aller Altersklassen.
Rasend schnelle Kostümwechsel und Slapstick am laufenden Meter garantieren einen musikalischen Hörsturz der besonderen Art. Der Kartenvorverkauf startet am Montag, 20. Juli, am zentralen Empfang des Rathauses Quickborn, in der Buchhandlung Theophil und bei Elektro Bollmann in Ellerau. Die Karten kosten 12,50 Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse.