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Kaltenkirchen

Popp wird Hauptsponsor des HSV Nachwuchses

Kaltenkirchen (em) Der Nahrungsmittelhersteller für Feinkostsalate und Brotaufstriche verlängert seine HSV-Ärmelpartnerschaft bis 2020. Zusätzlich steigt das norddeutsche Unternehmen aus Kaltenkirchen als Hauptsponsor im HSV-Nachwuchs ein. Zum Start der Bundesliga-Saison 2017/18 stieg die Popp Feinkost GmbH bereits als Ärmel-, Exklusiv- und Feinkostpartner beim HSV ein. Trotz des Abstiegs in die 2. Bundesliga bleibt Popp Feinkost als starker regionaler Partner an Bord, verlängert den bestehenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr und wird zusätzlich Hauptsponsor des HSV-Nachwuchses. Damit sichert sich Popp Feinkost bei den Profis bis 2020 die Präsenz auf dem Trikotärmel und beim Nachwuchs auf der Brust. Das Sponsorenpaket umfasst die bereits bestehenden Aktivierungsmaßnahmen sowie zusätzlich die Erstellung von Contentformaten mit den Nachwuchsspielern des HSV. Gemeinsam mit dem clubeigenen HSVtv ermöglicht Popp Feinkost Blicke hinter die Kulissen der Nachwuchsarbeit beim HSV.
23.07.2018
Kaltenkirchen

Der HSV verkündet Partnerschaft mit Popp Feinkost

Kaltenkirchen (em) Der Hamburger SV präsentiert mit Popp Feinkost erstmals einen Ärmelsponsor, der zugleich als Exklusivpartner einsteigt. Pünktlich zum Start der aktuellen Bundesliga-Saison 2017/18 verkünden der HSV und die Popp Feinkost GmbH ihre Partnerschaft. Für zunächst zwei Jahre steigt das norddeutsche Unternehmen mit der Marke Popp als Ärmel-, Exklusiv- und Feinkostpartner beim HSV ein. „Mit Popp Feinkost haben wir einen starken Ärmel- und Exklusivpartner aus der Region hinzugewonnen", freut sich Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG. "Sichtbar wird das Sponsoring insbesondere durch die prominente Markenpräsenz auf dem linken Ärmel unseres HSV-Trikots. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und haben bereits verschiedene Ideen entwickelt, auf deren Umsetzung sich auch die HSV-Fans in den kommenden zwei Jahren freuen dürfen.“ Dabei umfasst das Sponsorenpaket neben der Präsenz auf dem Trikotärmel auch klassische Werbemaßnahmen
17.08.2017