Bad Bramstedt (ots) Am 9. August, um 13 Uhr, war die 60 Jahre alte Geschädigte in dem „Cafe am Bleeck“ in Bad Bramstedt. Zu diesem Zeitpunkt trug sie einen nicht geschlossenen, silbernen Armreif mit einer gehämmerten Oberfläche. Sie saß draußen unter der Markise.
Nachdem sie einen Cappuccino getrunken hatte, verließ sie das Cafe und ging zurück in ihr Hotel. Im Hotel stellte sie dann fest, dass ihr Armreif verschwunden war. Nachdem sie alles durchsucht hatte ging sie zurück in das „Cafe am Bleeck“. Hier teilte ihr eine Bedienung, auf Nachfrage hin, mit, dass sie den Armreif mit Papier umwickelt unter dem Tisch gesehen habe, sie dachte aber, dass es sich um Müll handelte. Sie wolle noch mal im Müll nachschauen.
Als die 60-Jährige etwas später noch mal wieder zu dem Cafe fuhr, sagte ihr die Bedienung, dass sie nichts im Müll gefunden hätte und auch nicht wüsste, wo der Armreif jetzt ist. Der Armreif hat etwa einen Wert von 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Bramstedt unter 0 41 92 - 39 11-0.
Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg