Bad Bramstedt (em) Am Sonntagmorgen, 20. September, kam es in Bad Bramstedt zu einem Sexualdelikt. Eine junge Frau wurde gegen 6.30 Uhr im Lohstücker Weg von einem Mann gepackt und in einen Graben gezogen. Hier wurde sie vergewaltigt.

Der Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die junge Frau begab sich nach der Tat zurück an die Straße, wo ihr von einer vorbeikommenden Busfahrerin geholfen wurde, die auch die Polizei informierte.

Täterbeschreibung
Der Täter wird als schlank, cirka 25 Jahre alt, etwa 1,75 m groß, mit welligem, dunkelblondem Haar beschrieben. Er sprach stammelnd in einer vermutlich osteuropäischen Sprache und roch stark nach Nikotin. Bekleidet war er mit einem signalroten Kapuzenpullover. Eine sofortige Fahndung nach ihm verlief erfolglos. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 0 45 51 - 88 40 dringend um Hinweise.

Wer hat auffällige Beobachtungen im Umfeld des Tatortes gemacht? Wer kann Hinweise zu der gesuchten Person geben?

Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg