Bad Bramstedt (em) Die Bramstedter Vogelschützengilde von 1695 beschreitet in 2017 völlig neue Wege und lädt alle Bad Bramstedter zu einen Jazzfrühschoppen am Sonntag, 12. März, ein, dessen Einnahmen der Bramstedter Tafel e. V. zugute kommen.
Ab 11 Uhr spielen im Kaisersaal die JOLLY JAZZ FOOLS, deren Bandleader Christoph J. Lauff auch der diesjährige König der Gilde ist. Die JOLLY JAZZ FOOLS sind eine der ältesten und bekanntesten Jazzbands Norddeutschlands, die im Laufe ihrer fast 30-jährigen Bandgeschichte unter anderem mehrfach in New Orleans, Louisiana, in Skandinavien, Großbritannien, Weißrussland, Österreich und den Niederlanden sowie im Fernsehen auftraten und eine Reihe von CDs produzierten. Weitere Informationen auf www.jazzband.de.
Es wird ein Eintrittsgeld in Höhe von 10 Euro erhoben, das als Spende an die Bramstedter Tafel geht, um deren wertvolle ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen. Die Bramstedter Vogelschützengilde von 1695 freut sich auf hoffentlich viele Besucher ihrer Veranstaltung!
