Bad Bramstedt (em) Der Kreisvorsitzende der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) folgte am Sonntag zusammen mit interessierten Bürgern einer Einladung zur „Brotzeit“ von Bad Bramstedts überparteilichen Bürgermeisterkandidaten Felix Carl in den Kaisersaal.
„Felix Carl steht für eine in Bad Bramstedt wiederherzustellende Form des gegenseitigen Respekts und Miteinanders in der Rolandstadt.“, ist Uwe Voss nach der Vorstellung von Felix Carl überzeugt. „Das ist für mich als Vertreter von 400 Kommunalpolitikern im Kreis Segeberg besonders wichtig. Erfolgreiche Kommunale Selbstverwaltung funktioniert nur im Miteinander von Politik und Verwaltung. Gern unterstützen wir den vierundvierzigjährigen Familienvater mit 3 Kindern als KPV für die Bürgermeisterwahl am 15. September 2024.“
Sein beruflicher Werdegang, Wirtschaftskompetenz und soziales Engagement qualifizieren Felix Carl für das Amt als Verwaltungschef.
Die nächste Veranstaltung mit Felix Carl im Kaisersaal findet am Sonntag, 11. August um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen statt.