Bad Bramstedt (em) Am 09. März um 15:00 Uhr in Bad Bramstedt im Kurhaustheater: Der bekannte Wissenschafts-Comedian Konrad Stöckel präsentiert sein neues Programm „Wenn’s stinkt und kracht, ist’s Wissenschaft“ – eine Show voller verrückter Live-Experimente für die ganze Familie.

Konrad Stöckel ist Comedian, Moderator, Zauberkünstler, Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester und bekannt aus diversen Fernseh- und Liveshows. Mit seiner wilden Albert-Einstein-Frisur, jeder Menge Humor und verblüffenden Effekten zeigt Konrad Stöckel, dass Wissenschaft alles andere als trocken ist. Diesmal dreht sich alles um unsere Umwelt – von der Erderwärmung über das Wetter bis hin zu überraschenden Naturphänomenen. In einer Mischung aus Comedy, Wissenschaft und verrückten Experimenten werden große und kleine Zuschauer*innen zum Staunen, Lachen und Mitmachen eingeladen.

Wer wissen will, ob eine Stimme Glas zerspringen lassen kann, ob schnödes Wasser als Raketenantrieb taugt oder wie man mit vier Personen eine superstabile Brücke baut, sollte sich diese Show nicht entgehen lassen. Mit vollem Körpereinsatz, jeder Menge Energie und verblüffenden Versuchen verspricht Konrad Stöckel eine Show, die Wissen greifbar und unterhaltsam macht.

Tickets gibt es ab 20,- €, ermäßigt ab 8,- €
- unter www.badbramstedt.de/kultur
- im Amt. Zum Glück. (Bleeck 16, 24576 Bad Bramstedt)
- bei Buch & Medien (Maienbeeck 15 -17, 24576 Bad Bramstedt)
- oder an der Theaterkasse im Kurhaustheater (Oskar-Alexander-Str. 26, 24576 Bad Bramstedt)

Foto: ©Jens Rüssmann