Bad Bramstedt (lr/ls) Die letzte Saison ist gerade vorbei und die Neue steht schon in den Startlöchern. Es geht hierbei um die Spielzeit 2015/16 des Theater Bad Bramstedt. Theater-Fans können sich schon ab Juli die begehrten Tickets sichern und das jetzt auch online!
Sieben auf einen Streich lautet das abwechslungsreiche Programm der neuen Theatersaison. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Altonaer Theater und den Hamburger Kammerspielen setzt das Theater dabei bewusst fort. „Getreu unseres Mottos: ,Die Mischung macht`s', wird auch das Programm 2015/16 wieder aus den unterschiedlichsten Vorstellungen bestehen. Sprechtheater- und Musikveranstaltungen wechseln sich ab mit bissigem Kabarett und einem großartigen Konzertauftritt im Dezember“, so Jürgen Laatsch, Geschäftsführer des Theater Bad Bramstedt. „Selbstverständlich sind auch in dieser Saison wieder bekannte Schauspieler, wie Ulrich Bähnk, auf unserer Bühne zu sehen.“
Sieben auf einen Streich
Im Komplettpaket gibt es die Abonnements bereits für 129 Euro. Durch ein Abonnement sichern sich die Besucher ihren persönlichen Stammplatz schon frühzeitig und profitieren darüber hinaus noch von einem erheblichen Preisvorteil. „Vielleicht möchten Sie lieber nur einige ausgewählte Aufführungen des Programms besuchen? Kein Problem! Ihre Einzeltickets sind ab 1. Juli im Tourismusbüro Bad Bramstedt erhältlich“, so Laatsch weiter. Erstmalig wird ein größeres Kartenkontingent auch online verfügbar sein. Im Ticketshop können Zuschauer ihre Tickets dann mit print@home entweder selbst ausdrucken oder sich als Brief ganz bequem nach Hause schicken lassen. „Wenn Sie nun Lust auf Theater bekommen haben und neugierig auf das neue Programm sind, dann freuen wir uns mit Ihnen auf sieben unterhaltsame und anregende Vorstellungen“, lädt Hans-Jürgen Kütbach, 1. Vorsitzender und Bürgermeister Bad Bramstedts abschließend ein.
Weitere Informationen zum Spielplan finden Interessierte auch online unter: www.theater-bad-bramstedt.de/news/spielplan
Foto: (von links nach rechts) Ulrich Bähnk, Schauspieler, Peter Offergeld, Leitung Gastspielmanagement, Hans-Jürgen Kütbach, 1. Vorsitzender und Jürgen Laatsch, Geschäftsführer, freuen sich auf die kommende Theatersaison mit zahlreichen Highlights.