Bad Bramstedt (em) Das Hotel Tryp by Wyndham Bad Bramstedt lud den gemeinnützigen Verein „Tischlein deck Dich“ zum Weihnachtsessen ein.

Das Team von TRYP by Wyndham berichtete im Voraus: „In unserem Restaurant „Deichgraf“ wurden am 14. Dezember um 17 Uhr alle Bedürftige (für uns Gäste) und alle Mitarbeiter von Tischlein deck Dich zu einem Weihnachtsmenü eingeladen. Die Gäste sollen in einer besonderen weihnachtlichen Atmosphäre es sich mal richtig gut gehen lassen. Auch die Mitarbeiter sollen Anerkennung für ihre Arbeit erhalten und einmal nicht arbeiten. An diesem Tag werden wir es für Sie tun! Wir unterstützen den Verein das ganze Jahr über und pflegen einen sehr guten Kontakt zur ersten Vorsitzenden Frau Marianne Kramer. Wir erwarten 30 Gäste. Wir möchten durch diese Einladung unsere Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit des Vereins ausdrücken und freuen uns, wenn dadurch der Verein Aufmerksamkeit erhält. Vielleicht möchte der ein oder andere Bad Bramstedter dem Verein auch helfen. Sie finden weitere lnformationen auf www.tischleindeckdich-ev-badbramstedt.de. Mit den Spenden und Beiträgen werden unter anderem Kindern aus bedürftigen Familien unterstützt, um am Schulessen teilzunehmen. Damit auch die Kinder eine warme Mahlzeit erhalten.“

Das Menü bestand aus:
Hausgemachtem Gänseschmalz, Brot mit Pestobutter, Braten von der Gänsebrust mit einer Orangen-Honigsauce, Apfelrotkohl, Speckrosenkohl, Salzkartoffel und Knödel, Glühweincreme und Krokanteis an Grand Marnier Sauce.

Foto: Marianne Kramer 1. Vorsitzende Tischlein Deck Dich und Bernd Riesbeck Direktor/General Manager TRYP BY WYNDHAM Bad Bramstedt