Wahlstedt (em) Unter dem Motto "Gesundheit, Spiele und vieles mehr" findet am 23. August im Aqua Fun Wahlstedt der AOK-Familientag statt. "Unsere Kooperationspartner, unter anderem die Stadtwerke Wahlstedt und das Aqua Fun sind begeistert von dem Angebot der AOK NordWest, warum nicht mal zusammen einen tollen Tag für unsere Kunden gestalten?"
"Es wird einen bunten Mix aus Sportangeboten wie Yoga oder Zumba, einem Kinderprogramm mit einer Hüpfburg und Trampolinspringen und vielen Wettbewerben unter anderem einen Ergometer-Ruder-Wettbewerb geben. Natürlich kann man auch einfach an der Obstbar entspannen. Von 10 bis 18 Uhr ist für die ganze Familie etwas dabei. Der Eintritt ist natürlich frei", so AOK-Niederlassungsleiter Holger Vollmers aus Bad Segeberg.
Neben den Angeboten wie Kinderschminken und Ballonmodellage gibt es für de Kleinen auch die Gelegenheit ein exklusives Autogramm vom AOK-Drachenkind Jolinchen zu ergattern. Die Großen können aktiv in das kommende Kursangebot reinschnuppern. Pilates, Qi Gong oder Yoga laden zum mitzumachen ein. Die Fitnessneuheit "Jumping", ein gelenkschonendes Workout auf Trampolinen, wird vorgestellt und die Wasserlaufbälle und das Beachsoccertraining sorgen für Spaß an der Bewegung.
Außerdem werden den ganzen Tag attraktive Preise direkt verlost. Wer Lust auf einen spannenden aktiven Tag mit der Familie hat, schaut am 23. August von 10 bis 18 Uhr im Aqua Fun Wahlstedt vorbei. Die AOK NordWest, die Stadtwerke Wahlstedt, das Aqua Fun und alle weiteren Kooperationspartner freuen sich auf den Besuch.
Der Eintritt zum AOK-Familientag ist frei.