Henstedt-Ulzburg (em/mr) Ein musikalisches Jahrzehnt! Das JAZZ-FEST Henstedt-Ulzburg geht jetzt in das zehnte Jahr von den Veranstaltern nicht vorausgesehen, aber erhofft und präsentiert mit Klarinettisten/Saxofonisten Thomas I´Etienne und Reiner Regel sowie dem neuen Schlagzeug-Star der deutschen Jazz-Szene, Nils Conrad und natürlich den JAZZ LIPS wieder ein weiteres Hightlight in seiner Erfolgsgeschichte.
Bei diesem Jubiläum können sich die Gäste auf folgende Künstler freuen:
JAZZ LIPS Die sieben Musiker der JAZZ LIPS sind alle hervorragende Solisten, die es ebenso meisterhaft verstehen, sich im kollektiven Spiel unterzuordnen. Ihr besonderes Merkmal ist ihr ganz eigener Klangkörper, ein völlig individueller Sound.
Thomas I´Etienne Der Klarinettist und Saxofonist gilt heute als einer der herausragenden Vertreter des New Orleans-Stils. Im Mittelpunkt seines Musizierens steht immer die unmittelbare Kommunikation mit den Zuhörern.
Reiner Regel 2017 feiert er sein 55-jähriges Bühnenjubiläum. Die Liste seiner Auftritte und Produktionen mit namhaften Musikerkollegen ist lang, u.a. sind Udo Lindenberg, Inga Rumpf und Bill Ramsey dabei.
Nils Conrad Mit gerade einmal 31 Jahren ist Nils Conrad ein aufgehender Stern am Jazz-Himmel.
Karten im Vorverkauf
Die Karten gibt es im Vorverkauf für 7 bis 18 Euro bei der Buchhandlung Rahmer in Henstedt- Ulzburg oder der Raiffeisenbank Henstedt- Rhen.
Foto: Unter anderem können sich die Besucher des JAZZ-FESTES auf Nils Conrad am Schlagzeug freuen.