Henstedt-Ulzburg (em) Trübe Aussichten in diesem Jahr für die Flohmarkthändler zu HU-Verkauft. Dicke Regenwolken hingen über der Gemeinde.

Diesen Aussichten trotzten die Götzberger, denn bereits am Vorabend der Verkaufsaktion wurde ein großes Zelt am HotSpot Trödelhöker aufgestellt und mit weiteren kleinen Pavillons entstand ein regen geschützter Bereich, der sowohl den Flohmarkthändlern als auch den Besuchern ein wetterunabhängiges Flohmarktvergnügen bereitete. Entsprechend gut war dann auch die Stimmung in Götzberg.

Selbst Bürgermeister Stefan Bauer und HU-Bewegt Vorsitzender Maurice Bornhorst machten auf ihrer Tour durch Henstedt-Ulzburg in Götzberg halt und genossen die leckere Currywurst mit selbst gemachter Currysoße, die von der Hofbesitzerfamilie und Freunden zubereitet wurde. Am Nachmittag füllte sich dann der Hof mit vielen Besuchern, die bei strahlendem Sonnenschein die liebevoll restaurierten Oldtimer bewunderten. Auch in den Räumen des Trödelhökers herrschte reger Betrieb und so ziehen auch Ingrid und Holger Wacker ein positives Fazit des Tages.