Henstedt-Ulzburg (mp) das bestätigt der Zweiradmechanikermeister Hans-Dieter Heins, der sich vor neun Jahren mit einem eigenen Fahrradfachgeschäft selbstständig gemacht hat, gerne. Zu seinem Kundenkreis gehören kleine Kindern, die sich ihr erstes Fahrrad aussuchen dürfen, genauso wie Senioren.
Nicht nur für die Zweiräder seines festen Kundenkreises sucht er immer eine preiswerte und gute Lösung. „An erster Stelle steht immer die Reparatur“, erklärt Hans- Dieter Heins. In seinem Sortiment befinden sich neben über 50 neuen Fahrrädern der verschiedensten Hersteller auch eine Vielzahl gebrauchter Zweiräder.
Heins: „Gerne nehmen wir auch Ihr Altes in Zahlung.“ Sehr begehrt bei seinen Kunden sind die Liegefahrräder, die Hans-Dieter Heins auf der Messe „Henstedt-Ulzburg is(s)t gesund“ vorstellen wird. Auch außerhalb der Geschäftszeiten bietet der Zweiradmechanikermeister seinen Kunden einen sehr guten Service. So steht beispielsweise ein Schlauchautomat an der Straße, so dass die Kunden sich dort jederzeit einen neuen Schlauch kaufen können.