Kisdorf (em) Die fünfköpfige Band Marvins Erben ist ein erweitertes Familienprojekt um den Gitarristen Fjol van Forbach aus Norddeutschland und lässt den Sound der in den späten 1950er Jahren gegründeten britischen Instrumental-Rockband The Shadows lebendig werden. Angelehnt an den Lead-Gitarristen der Shadows, Hank B. Marvin, hat die Band mit einem Augenzwinkern ihren Namen gefunden.
Eindrucksvoll erklingen FBI, Apache, Wonderful Land und andere Klassiker der legendären Band. In den 1960er Jahren fungierten The Shadows auch als Begleitband für Cliff Richard. Marvins Erben sind eine Konzertband, die mit großen Engagements im norddeutschen Raum gefeiert wurden.
In konzertanter Atmosphäre zelebrieren Fjol van Forbach Lead- und Rhythmusgitarre, Werner Schumacher Lead- und Rhythmusgitarre, Hans Rohreit Schlagzeug und Percussion, Jürgen Schumacher Bass und Jens-Uwe Schumacher Keyboards und Percussion die Musik der Shadows. Let the good times roll ein absolutes MUSS für alle Freunde der instrumentalen Gitarren-Musik.
Freitag | 24. August | 20 Uhr
Kisdorfer Margarethenhoff
Vorverkauf: 14 Euro bei : Buchhandlung Fiehland, Kaltenkirchen; Raiffeisenbank, Kisdorf; Stöberstübchen, Kisdorf; Steen decoration e.K.., Kisdorf; Gunda Biehl Spiel-, Schreib-, Tabakwaren, Henstedt-Ulzburg.
E-mail-Bestellung: tickets@dorfhaus-kisdorf.de
Vorbestellung per Tel.: 0 41 93 / 95 07 41 (ohne Rückbestätigung!)
Abendkasse: 16 Euro (Schüler 5 Euro).
Foto: ©Marvins Erben