Alveslohe (em) Es ist wieder so weit, am Sonntag, 18. Juni 2023 veranstaltet der Lions Club Alveslohe bereits zum 6. Mal in bewährter Zusammenarbeit mit der Kaltenkirchener Turnerschaft einen Benefizlauf im Stadion am Marschweg in Kaltenkirchen. Im vergangenen Jahr konnten die Lions von dem Erlös die Tafeln in Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg großzügig unterstützen. Da deren Spendenaufkommen rückläufig ist und das bei steigender Kundenzahl, stehen die Tafeln erneut im Fokus dieses Laufes.

Unser Aufruf zum Mitmachen richtet sich an alle Laufbegeisterten, Hobbyläufer, Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Neu ist, dass Letztere gleichzeitig das Laufabzeichen erwerben können.

Jeder Teilnehmer meldet einen oder besser mehrere Laufpaten, die pro gelaufener Runde mindestens 50 Cent spenden. Läufer mit Paten nehmen automatisch an einer Tombola teil, die mit schönen Preisen ausgestattet ist. Außerdem können, wie im Vorjahr, hochwertige Marken Laufschuhe gewonnen werden.

Dass die Aktiven sportgerecht versorgt werden, ist selbstverständlich. Für alle Teilnehmenden, Zuschauer und Gäste, werden selbstgebackene Kuchen der Lions Damen, Kaffee, Getränke, Würstchen und vieles mehr angeboten.

Wir wünschen und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, auch von Kindern und Jugendlichen (denkt an das Sportabzeichen) !

Die Startgebühren für Erwachsene betragen 10 €, für Kinder 5 €. Willkommen sind uns alle Begleiter der Sportler und interessierte Zuschauer, je mehr desto besser, um die Aktiven anzufeuern und anzuspornen.

Nehmt am Benefizlauf des Lions Club Alveslohe teil - gemeinsam für den guten Zweck!

Onlineanmeldung und detaillierte Ausschreibung unter "my.raceresult.com" 6. Benefizlauf Lions Club Alveslohe sowie auf unserer Homepage: https://Alveslohe.lions.de.