Henstedt-Ulzburg (em) Der SVHU und die AFS Retuna gehen gemeinsame Wege. Die AFS Retuna ist neuer Partner und Gold-Sponsor des SV Henstedt-Ulzburg und bietet Unfallversicherungen exklusiv für SVHU-Mitglieder zu besonderen Konditionen an.

Der neue Gold-Sponsor bietet allen Mitgliedern des SVHU und deren Angehörigen die Möglichkeit einer exklusiven SVHU-Unfallversicherung an. Die Zusammenarbeit der AFS Retuna und dem SVHU hält so allen Mitgliedern und deren Angehörigen über die Sportbasisversicherung des Vereins hinaus die Option des Abschließens einer kostengünstigen Unfallversicherung bereit. Manfred Hopp freut sich als Vertriebsdirekter der AFS Retuna GmbH besonders über die Partnerschaft mit dem SVHU: „Das tolle am SVHU ist, dass er so breitaufgestellt ist. Allein im Fußball 55 Mannschaften zu haben, ist ja schon ein Superlativ für einen Verein in einem Ort in der Größe von Henstedt-Ulzburg.“

Besonders überzeugt habe ihn, dass es im SV Henstedt-Ulzburg noch darum geht allen den Weg zum Sport offen zu halten und trotz-dem Leistung zu fördern und zu fordern, erläutert Hopp weiter. Nadine Lange, Vorsitzende des SVHU, erklärt: „Eine der Aufgaben des Vorstandes ist die Fürsorge unserer Mitglieder. Mehrfach wurden wir in den letzten Jahren nach einem umfassenderen Versicherungsschutz unserer Mitglieder gefragt. Wir sind stolz und froh dies nun präsentieren zu können.“ Die AFS-Retuna vereint als Finanzdienstleistungsinstitut das Beste aus den Bereichen Banken, Versicherungen und Finanzberatung. So kann das Unternehmen nicht nur Finanzberatung auf höchstem Niveau leisten, sondern auch innovative Konzepte entwickeln.