Kisdorf (sw/jj) Improtheater ist charmant provokant, fabelhaft lebhaft, amüsant riskant und hier weiß keiner, was als nächstes geschehen wird! Bereits zum zweiten Mal sind die Künstler der „Steife Brise“ in Kisdorf im Margarethenhoff zu Gast und stellen sich den Zurufen und Eingebungen ihres Publikums. Beginn des Improvisations- Theaters ist am Freitag, 20. Mai, um 20 Uhr.
Seit 1992 pustet die „Steife Brise“ das deutsche Impro-Publikum ordentlich durch mit Charme, Tempo und einer guten Portion nordischer Frechheit. Was werden die Schauspieler wohl als nächstes spielen: Einen synchronisierten Western, ein Melodram, das rückwärts gespielt wird, eine Oper im Liegen oder doch einen Krimi in Kisdorf?
Die Hamburger Kult- Künstler bieten einen mitreißenden Mix aus Comedy, Musik und Theater hautnah und urkomisch. Nichts ist geprobt und nichts abgesprochen, jeder Auftritt eine Uraufführung und die Zuschauer werden selbst zum Regisseur. Sobald die Zuschauer Stichworte auf die Bühne rufen, legen die Schauspieler und Musiker los und lassen Geschichten, Szenen und Lieder aus dem Nichts entstehen. Der Eintritt kostet 15 Euro, Schüler zahlen 5 Euro. Im Vorverkauf kann 1 Euro auf den Abendpreis gespart werden.