Henstedt-Ulzburg (em) Trotz der erschwerten Umstände in Zeiten der Corona Krise hält der LeoClub Alsterquelle die Füße nicht still. Da einige Aktivitäten, wie beispielsweise die geplante „Ein-Teil-Mehr-Aktion“ nachgeholt werden müssen, finden die Leos weiterhin Möglichkeiten, um Gutes zu tun.

Da aktuell keine Treffen in einer persönlichen Runde stattfinden können, werden die Clubabende in Form einer Videokonferenz mit allen Clubmitgliedern durchgeführt. Gemeinsam wurde dabei entschieden, dem Spendenaufruf des Wildpark Eekholt entgegen zu kommen.
So spendete der LeoClub Alsterquelle 500 Euro, um der seit 50 Jahren bestehenden Umweltbildungseinrichtung ein Stück weit zu helfen, damit diese auch in Zukunft noch weiterhin bestehen kann und weiterhin viele Menschen an diesem Erlebnis teilhaben können.