Alveslohe (em) In Alveslohe gibt es an 2 Tagen noch einmal die Chance das Theater Bühnenreif aus Ellerau mit ihrer Komödie "Hilfe die Camper sind los!" zu erleben. Am 24. und 25. März um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Alveslohe.

So viel sei verraten: Auf einem Campingplatz treffen sich Stamm-Camper und einige Neulinge, um gemeinsam das 50-jährige Bestehen des Platzes zu feiern. Alle sind in guter Stimmung, bis ein suspektes Subjekt dazwischenfunkt. Plötzlich keimt Streit auf. Die Fassade der intakten Gemeinschaft beginnt zu bröckeln, als die Camper erfahren, was ihre vermeintlichen Freunde von ihnen denken.

Am 24. und 25. März um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Alveslohe.

Für den 25. März gibt es nur noch ein paar Karten in der Vorverkaufsstelle Trauben-Marina in Kaltenkirchen Am Markt.
Für den 24. März gibt es noch Karten in den Vorverkaufsstellen. Bei der Buchhandlung Galensa in Quickborn gibt es keine Karten mehr.
Für den 24. März können wir auch noch Reservierung per Mail, telefonisch oder über unser Formular unter www.kid-alveslohe.de entgegennehmen.