Henstedt-Ulzburg (em) Im Rahmen der Segeberger Kulturtage zeigt die Ausstellung “What a wonderful world“ Gemälde und Fotografien, die sich der Schönheit und Besonderheit unsere Erde widmen.
Die Ausstellung ist am Samstag den 16.09. und Sonntag, den 17.09. jeweils von 11 bis 17 Uhr in den Räumen des Vereins Regenbogen in der Beckersbergstraße 4 in Henstedt-Ulzburg geöffnet.
Marika Fleck zeigt Acrylbilder ihrer neuen Serie „Terra“. Verschiedene Techniken und neues Material eröffnen eine Bildgestaltung, die einerseits abstrakt bleibt und andererseits Assoziationen mit unterschiedlichen Lebenswelten hervorruft.
Vera Koennecke liebt die Natur, besonders die Küste des Nordens. Aber sie fügt in ihren Bildern gerne auch fremde Materialien ein, die einen ganz speziellen Reiz ausüben.
Peter Fleck zeigt Fotografien, die die Schönheit der Landschaften und ihrer Pflanzenwelt widerspiegeln. Seine Bilder überzeugen durch seinen besonderen Blick fürs Detail.
Die drei Künstler sind während der Ausstellung vor Ort und stehen allen Besuchern für weitere Erläuterungen und eine künstlerische Diskussion zur Verfügung.