Kaltenkirchen (em) Offenheit und ein ständiger, konstruktiver Austausch zwischen Unternehmen und seinen Kunden ist bei dodenhof seit jeher selbstverständlich. Damit die Besucher effektiv und innovativ mitreden können, ruft die Geschäftsführung erstmals ein Kundenparlament in Kaltenkirchen ins Leben.

Etwa 25 Personen sollen dem neuen Ausschuss angehören und vier Mal pro Jahr zusammen kommen. Die Parlamentarier sind dodenhof Kunden mit einer besonderen Stellung. Sie sind Beobachter, Vertrauenspersonen und wertvolle Inputgeber. „Die Meinung unserer Besucher ist uns sehr wichtig. Daher würden wir uns freuen, wenn sie uns ihre Meinung sagen“, sagt Geschäftsführer Sönke Nieswandt und fügt hinzu: „Gerade die Schilderung von Erlebtem und das Vorschlagen von Ideen soll dabei helfen, die Servicequalität ständig und nachhaltig weiter zu entwickeln.“

Alle Parlamentarier arbeiten ehrenamtlich und haben keine wirtschaftlichen Vorteile in Form von Rabatten, Gutscheinen oder Honoraren. Wer dem Kundenparlament angehören möchte und mindestens 18 Jahre alt ist, kann sich bis 30. November 2016 schriftlich bewerben.

„Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!“
dodenhof Kaltenkirchen KG An die Geschäftsleitung
Herrn Marcel Hartmann
Auf dem Berge 1
24568 Kaltenkirchen
marcel.hartmann@dodenhof.de

Foto: Sönke Nieswandt, Geschäftsführer dodenhof Kaltenkirchen Immobilien- und Dienstleistungs KG