Kaltenkirchen (mp) Moonlight Shopping, KinderOsterSause, Lego Roadshow, UFA Casting, Wichtelwald und viele weitere Events begeisterten die Besucher von dodenhof 2011. Auch für 2012 hat das Team wieder viele Überraschungen vorbereitet.

Traditionell eröffnet wurde das Jahr 2011 von „Prosit Neujahr“ mit Berlinern und Sekt am verkaufsoffenen Sonntag. „Dieses Jahr fällt das Event auf den 8. Januar. In der Zeit von 12 bis 17 können unsere Kunden in den vielen reduzierten Stücken in der Mode- und Sport- Welt stöbern und Live-Musik von den Bands „The Sinners“ und „Die Schwindler“ genießen“, erklärt Birte de Jager vom Eventteam. „Leckere Berliner und ein Gläschen Sekt werden auch in diesem Jahr nicht fehlen.“

Von Ostereier malen über Kürbislichter basteln
Je nach Jahreszeit lockten im vergangenen Jahr die verschiedenen Events zu dodenhof. So wurde das Fashingsfest genauso mit verschiedenen Aktionen für Groß und Klein gefeiert, wie die KinderOsterSause, KinderSommerSause, das Herbstfest oder auch die KinderAdvents-Sause mit Wichtelwald. Ein Friseur und eine Nageldesignerin waren am Muttertag vor Ort, um selbstverständlich kostenfrei exklusiv die Mütter in der Styling-Lounge zu verwöhnen. Leuchtende Augen bekamen Groß und Klein bei der Lego Roadshow. 35.000 Motorradfahrer machten sich im Juni nach dem MOGO im Michel auf den Weg nach Kaltenkirchen, um auf dem Parkplatz von dodenhof zu feiern. Beim UFA Casting wurden die Stars von Morgen gesucht. Hier konnten noch unentdeckte Talente ihr Können unter Beweis stellen. Gleich viermal fand das beliebte Moonlight Shopping mit vielen Highlights und Modenschauen statt. Auch bei verschiedenen Golftunieren, darunter in Sülfeld und Wensin sowie auf Gut Bissenmoor, war das Team von dodenhof dabei.

27 neue Auszubildende fingen 2011 eine Ausbildung bei dodenhof an. Neu seit 2011 ist auch der „Walk of Competence“. „Mit den Azubi-Sternen ehren wir unsere ehemaligen Auszubildenden, die mit „Gut“ und „Sehr gut“ abgeschnitten haben“, so Angela Kruse- Rocks. „Auch im nächsten Jahr verewigen wir hier wieder unsere besten Auszubildenden.“

dodenhof
Auf dem Berge 1
24568 Kaltenkirchen
Tel.: 0 41 91 - 700-0
info (at) dodenhof.de
www.dodenhof.de