Kaltenkirchen (em) Der Chor Soateba sucht neue Sänger und Sängerinnen: "Noch sind wir gut aufgestellt – damit das auch so bleibt suchen wir Verstärkung. Wer schon immer Lust hatte, in einer Band zu singen, hat bei uns die Chance:

Am 28.06. und 05.07.23 veranstalten wir wieder unsere beliebte offene Probe. Kommt um 19:30 Uhr in unseren Probenraum in der Lakwegschule Kaltenkirchen und macht einfach mit. Noch Fragen? 04123-2008 oder 0171-4777052 oder www.soateba.de.

Voraussetzungen: Spaß am Singen, das Treffen gerader Töne und grundlegende Notenkenntnisse. Alter: von 16 – 60.

Ihr habt noch nie von uns gehört und uns erst recht noch nie gesehen? Dann habt Ihr die Chance am 03.06.23 auf dem Marktplatz in Wahlstedt von 20 Uhr bis 24 Uhr (umsonst und draußen) sowie am 23.06.23 ab 20 Uhr auf dem Kaltenkirchener Stadtfest. "