Kaltenkirchen (jj) Dem Bauverein Kaltenkirchen eG haben bereits zahlreiche Mieter und Käufer ihr neues Zuhause zu verdanken. Seit mehr als 60 Jahren bietet der Verein erstklassige Qualität in Materialien und Bauausführung.

Mit dem Projekt „Wohnpark an der Friedenseiche“ bietet das Unternehmen nun erstklassige Eigentumswohnungen in der Kaltenkirchener Innenstadt. Der zweite Bauabschnitt mit 24 ETW wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 bezugsfertig sein. Kaufinteressierte können die modernen Musterwohnungen besichtigen und sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Wie besonders die Wohnungen sind, erfahren Freunde der beliebten Serie „mieten, kaufen, wohnen“ bald im TV. „Wir freuen uns auf die Dreharbeiten“, so Stefan Ellendt, Vorstand des Bauvereins. Die Vorabendserie begleitet Immobilienmakler bei ihrer täglichen Arbeit, Interessenten ihre Traumimmobilie zu vermitteln. Dabei werden Besichtigungen zahlreicher, einzigartiger Objekte mit der Kamera begleitet. Eines dieser besonderen Objekte ist der „Wohnpark an der Friedenseiche“.