Neumünster (lm/jj) Individuelle Unterstützung soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Die Fachkräfte der Caritas-Pflegestation Neumünster sorgen mit Herzlichkeit und Tatkraft dafür, dass hilfebedürftige Menschen, unabhängig von Alter, Konfession und Geschlecht, in ihren eigenen vier Wänden leben können.
„Wir beraten Sie natürlich ausführlich zu allen anfallenden Fragen rund um die Häusliche Pflege wie Kostenübernahme, häusliche Begebenheiten und mögliche Hilfsmittel“, erklärt Maren Behrendt, Leiterin der Caritas-Pflegestation in Neumünster. „Unser erfahrenes Pflegefachpersonal besucht Sie in Ihren Räumlichkeiten und unterstützt Sie je nach Ihrem Hilfebedarf bei der pflegerischen und hauswirtschaftlichen Versorgung.“
Mit der Häuslichen Pflege lässt sich zum einen ein Krankenhausaufenthalt abkürzen, zum anderen ein teil- oder vollstationärer Aufenthalt in einer Pflegeeinrichtung hinauszögern und häufig sogar vermeiden. „Gerne stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin“, lädt Maren Behrendt abschließend ein.
Haus der Caritas
Linienstraße 1
24534 Neumünster
Mobil: 0171 / 551 64 83
www.caritas-neumuenster.de
www.caritas-sh.de