Norderstedt (em) Es wird ein besonderer Abend für einen guten Zweck. Mit Musik, die in den Bauch und Geschichten, die unter die Haut gehen - erstaunlich offen, verletzlich und stark: Judy Bailey und Patrick Depuhl präsentieren am 1. und 2. Juli ihr Programm „Das Leben ist nicht schwarz-weiß“ im Rahmen eines Benefizkonzerts zugunsten des Albertinen Hospizes Norderstedt sowie des Diakonie Hospizes Volksdorf.

Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf eine Konzertlesung voller Humor, Herz und Hirn freuen. Vorgetragen von zwei Weltgereisten, die seit über 25 Jahren ein Paar sind: Judy singt über Wurzeln, Welt und Heimat. Patrick erzählt von Vater, Land und Gott. Denn beide sind davon überzeugt: Die meisten Dinge, die Gott schuf, sind erstaunlich bunt.

Der Abend entfaltet sich vor einem eindrucksvollen Bühnenbild, das im Zusammenspiel mit den Songs und Geschichten neue Räume in Kopf und Herz öffnet. Die Künstlerin und der Künstler spielten ihre Lieder in über 30 Ländern vor Millionären und Ministern, Präsidenten, Papst und Friedensnobelpreisträgerinnen, ebenso wie für Obdachlose, Gefangene und Geflüchtete.

Die Norderstedter Veranstaltung wird unterstützt von der Volksbank Raiffeisenbank eG in Norderstedt.

Samstag, 1. Juli, 19 Uhr
Volksbank Raiffeisenbank eG
Berliner Allee 2 in 22850 Norderstedt
Tickets können für 19 Euro über eventim.de sowie an der Abendkasse erworben werden.