Norderstedt (em) Mit viel Respekt für den Gegner spielte die Heimmannschaft gehemmt und fand zu keinem Zeitpunkt zu ihrem Spiel. Vom 4:4 über 6:8 und 8:10 gerieten die Mädels aus Tangstedt auf die Verliererstraße. Beim Stande von 10:15 war die Vorentscheidung gefallen. Ein um das andere Mal versagte der Deckungsverband, der sich als solcher während des ganzen Spiel nicht so darstellte. Dazu kam das Auslassen klarster Torgelegenheiten und überhastetes Abschließen aus der 2. Reihe. Damit war die starke Torhüterin Anna Biethahn nicht zu überwinden.

Trotz der auf den Gegner gut eingestellte Tangstedter Mädchen, Trainer Carstensen hatte sich die Mädchen der KaLe beim letzten Heimspiel angesehen, konnten seine Schützlinge die Vorgaben zu keinem Zeitpunkt umsetzen. Mental überhaupt nicht da, wurden beste Torchancenso wie zwei 7 m vergeben. Die starke Kaltenkircher Torhüterin hieltbeide Strafwürfe. Deckung fand überhaupt nicht statt und so wurden die Mädchen der KaLe ein übers andere Mal zum Torwurf eingeladen. Einzig Malin Lembcke, die sich gewohnt gut für ihr Team einbrachte, fand zur Normalform und erzielte allein 15 der 20 Tore und handelte sich ein Sonderlob ihres Trainers ein.

Ein Haufen Arbeit wartet auf den Coach bei den nächsten Trainigseinheiten. Vanessa Ossarek, Paulina Unterbäumer, Malin Lembcke (15) Vivian Ossarek, Leonie Hofmann (2), Maja Kruse, Lilly Vogler, Clara Bettnworth (3), Jule Landsberg, Luisa Vorkastner Am kommenden Sonntag müssen die Mädchen beim BSC Kisdorf Antreten und könnten etwas für ihr Seelenheil tun. Der BSC steht Mit 1:9 Punkten im Tabellenkeller. Konnten bisher beim 14:14 bei der HSG Kalkberg punkten. Anpfiff nächsten Sonntag um 12.45 Uhr in der „Olen Vogtei“ in Kisdorf. "Schlachtenbummler" erwünscht!

Es werden noch Mitspielerinnen gesucht, Jhrg. 2000/2001 Meldet euch beim Trainer (0171-3176088) oder kommt Dienstags zum Training 17:45, Beginn 18 Uhr

Foto:
Malin Lembcke erzielte 15 Treffer
Seit fünf Spielen konstant
Vorbild und Rückhalt im Team.