Norderstedt (em) Ein weiteres Mal lädt der BDS Norderstedt am 20. September ein, am nächsten Business-Frühstück teilzunehmen, bei dem Mitglieder die BDS-Mitgliedschaft in konstruktiver Atmosphäre nutzbringend beleben wollen.

An diesem Morgen lautet das Thema: „Agenturen für Arbeit: Modernisierung, Arbeitsplatzabbau, neue örtliche Zuständigkeiten“. Die Agenturen für Arbeit gliedern sich neu, bleiben aber bundesweit in allen Regionen Deutschlands vertreten. Die regionale Gliederung wird ab 1. Oktober an die kommunalen Strukturen angepasst. Durch die Bildung größerer organisatorischer Einheiten und damit einhergehender Veränderungen in der Führungsstruktur sowie einer Modernisierung der DV-Nutzung, werden Personaleinsparungen möglich. Holger Jung, Leiter der Geschäftsstelle Norderstedt der Agentur für Arbeit, wird darüber berichten.

Für Gespräche der Frühstücksteilnehmer untereinander ist anschließend noch genügend Zeit vorhanden. Also schnell verbindlich anmelden per E-Mail unter info@bds-norderstedt.de oder per Fax unter 040 - 32 59 53 11 spätestens jedoch bis zum 13. September. Der Beitrag für das Frühstück beträgt 10 Euro pro Person.

Bitte die Visitenkarten nicht vergessen, denn auch an diesem Morgen lernen die Gäste wieder viele Unternehmerinnen und Unternehmer kennen.