Norderstedt (em) Bestes Wetter und eine tolle Stimmung beim St. Martin Laternenumzug der Werbegemeinschaft am Freitag, 9. November. Rund 500 Teilnehmer waren dabei, als der St. Martin seine Geschichte erzählt hat und der Spielmannszug TuRa Harksheide und die Jugend Brassband Quickborn aufspielten.

Beim Feuerwehrmuseum fand wieder der beliebte Laternenwettbewerb statt und beim Martinsmarkt der Paul-Gerhadt Kirche gab es am Stand der MOORBEK PASSAGE die leckeren Stuttenkerle. Die DLRG hat den Umzug wie immer abgesichert! Wir bedanken uns bei allen Besuchern und den Kooperationspartnern.

Vor dem Start des Umzuges hat Marco Cohrt mit seinem Team vom EDEKA Cohrt Markt kostenlos Kinderpunsch für die kleinen Teilnehmer ausgeschenkt und die Erwachsenen konnten den schmackhaften Bio-Glühwein für einen geringen Kostenbeitrag kaufen.