Norderstedt (lm/sw) Vom Einzelstück bis zum Großauftrag die Stickfabrik Norderstedt fertigt für ihre Kunden individuelle Stickereien für jeden Anlass.
„Dabei sind die Gestaltungs- und Motivvariationen grenzenlos“, so Inhaber Arne von Jackowski. „Jetzt zum Saisonstart besteht zum Beispiel die Möglichkeit, sich seinen Motorradsitz individuell besticken zu lassen.“ Bei der Wahl der Motive sowie der passenden Textilien ist das Team der Stickfabrik Norderstedt gerne behilflich.
Großes Sortiment
„Bei uns erhalten Sie vor Ort Taschen, T-Shirts, Hemden und Jacken sowie Mützen, Hoodies, und Basecaps und vieles mehr“, erklärt Arne von Jackowski weiter. „Einfach Modell wählen und mit dem gewünschten Motiv anfertigen lassen. Ob Logo, Wappen oder für die Werbung, mit unseren hochwertigen Stickereien wird Ihr Produkt zum Blickfang.“ Dabei legt er großen Wert auf hohe Qualität. Stickgarne und Textilien werden deshalb von namhaften deutschen Herstellern bezogen.
Brandneue „Kompositionen“
„Besonders freue ich mich, ab sofort auch die Schmuck-Serie ,Komposition von der Designerin Sylvia Hartmann im Geschäft präsentieren und verkaufen zu dürfen“, so Arne von Jackowski abschließend. Interessierte sind eingeladen, sich in den Räumlichkeiten der Stickfabrik Norderstedt um zusehen. Diese ist Dienstag bis Freitag von 12 bis 20 Uhr und sonnabends von 12 bis 16 Uhr geöffnet. „Besuchen Sie auch unsere Homepage oder unser Facebookprofil.“
Foto: In einem jungen, spritzigen Ambiente selber kreativ sein und zu seinem eigenen Designer werden die Stickfabrik Norderstedt macht es möglich.