Norderstedt (em) Nach der Schließung des Café EinMAHLig am 30. Juni lädt der Treffpunkt Falkenberg e. V. nun noch ein letztes Mal zum „Kaffee-Klatsch“ in die gewohnten Räume ein: am Sonntag, 12. Juli, ab 15 Uhr im (ehemaligen) Café EinMAHLig, Kirchenplatz 1, Norderstedt.
„Diesen Abschied werden wir im XXL-Format feiern“, sagt Gunnar Urbach, Veranstaltungsorganisator und neuer Vorsitzender des gemeinnützigen Treffpunkt Falkenberg e. V. „An diesem Nachmittag erwarten wir viele Künstlerinnen und Künstler, die in den vergangenen elfeinhalb Jahren schon einmal das Programm eines Kaffee-Klatsch gestaltet haben. So haben sich bisher Josef Jäger mit seiner Drehorgel, Ingrid Ansorge und Mitglieder der früheren Schreibwerkstatt Falkenberg, Hans-Werner Kühl und Rainer Lankau, Tom Miller, Hans-Werner Steincke mit plattdeutschen Geschichten, Xandra Dee, Susanna Farkas mit dem neugegründeten Impro-Theater „Sei einfach...“ und das Showensemble Stimmbruch angekündigt.
Es erwartet die Besucher also ein bunter und abwechslungsreicher Sommernachmittag. Lassen Sie sich überraschen !“ Zum „Kaffee-Klatsch“ gibt es den Norderstedter Eine-Welt-Kaffee „FAIRflixt goot!“ und verschiedene Torten und selbstverständlich auch Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Zum gemütlichen Kaffeetrinken ist bereits ab 14.30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.