Norderstedt (jj) Für die meisten Menschen ist der Wecker am Morgen eher Feind als Freund. Doch bereits der Gang in das Badezimmer kann die Laune gewaltig steigern, wenn es denn das persönliche Traumbad ist. Hell und offen, mit viel Stauraum, matt oder glänzend, Mosaik oder Holzoptik Jens Gottschalk und sein Team richten sich immer nach den Wünschen ihrer Kunden.

Seit beinahe 20 Jahren vertrauen die Kunden dem dreifachen Handwerksmeister ihre Badezimmer und vieles mehr rund ums und im Haus an. Das Ergebnis überzeugte bislang immer. „Individualität, Entspannung und Nutzen sind die drei wichtigsten Aspekte bei der Planung und Umsetzung eines echten Traumbades“, sagt Jens Gottschalk. Ob modern, im Landhausstil oder klassisch jeder Kunde bekommt immer genau das, was er sich vorstellt.

Ideenfindung
Das Team nimmt sich immer genügend Zeit, bespricht in Ruhe die Wünsche und beginnt erst, wenn sich die Bewohner wirklich sicher sind, wie es aussehen soll. Gottschalk dazu: „Wir wollen etwas schaffen, womit sich die Kunden auch in ein paar Jahren noch wohlfühlen. Ein Badezimmer ist nunmal kein Teppich, der mal eben ausgetauscht wird, wenn er nicht mehr gefällt. Wir haben eine große Badausstellung, in der sich Interessierte umsehen und Ideen sammeln können. Natürlich helfen wir auch bei der Bedarfsanalyse. Soll es für die Kinder zum Beispiel ein niedrigeres Waschbecken geben oder besonders viele Ablagemöglichkeiten, so stellen wir dies vorab genau fest.“ Gerne verabreden sich die Fachleute zu einer unverbindlichen Beratung.

Foto: Ein Gang in dieses Bad ist der perfekte Start in den Tag.