Norderstedt (em) Am Sonntag, dem 9. Februar, lädt Gunnar Urbach zu einem spannenden Vortrag über seine Fahrradtour auf dem Alpe-Adria-Radweg von Salzburg nach Grado ein.  Gunnar Urbach wird mit vielen Bildern von seinen Erlebnissen und Eindrücken berichten, die er auf der über 400 Kilometer langen Route gesammelt hat. 

Der Alpe-Adria-Radweg führt durch atemberaubende Landschaften und bietet eine einzigartige Mischung aus alpiner und mediterraner Natur. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr im Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum, Altes Buckhörner Moor 16, Norderstedt-Mitte.

Um die Vorbereitungen zu erleichtern, wird um eine Anmeldung bis zum 6. Februar gebeten. Interessierte können sich telefonisch unter (040) 60 92 51 03 (AB) oder per E-Mail an reservierung@kulturtreff-norderstedt.de anmelden. 

Das Programm beginnt bereits um 14:30 Uhr mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. Es gibt den beliebten Norderstedter Eine-Welt-Kaffee „FAIRflixt goot!“, Tee sowie eine Auswahl an köstlichen Torten. Darüber hinaus bietet der Nachmittag die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen in angenehmer Atmosphäre.
Foto: Gunnar Urbach