Norderstedt (em) Die Banken bieten aktuell sehr übersichtliche Zinsen für Geldanlagen. Das Solarzentrum Norderstedt bietet ab Juni 2012 die Möglichkeit zur Beteiligung an einer neuen Energiegenossenschaft an. Ziel ist es, mit der Bürgerbeteiligung neue Photovoltaikanlagen in Norddeutschland zu errichten, umweltfreundlichen Strom zu produzieren und Interessierte an dem Geschäftserfolg zu beteiligen.
Nach der erfolgreichen Umsetzung der beiden Bürgersolaranlagen in Henstedt-Ulzburg und Bad Bramstedt ist dies die dritte Energiegenossenschaft, die auf Initiative des Solarzentrum Norderstedt entstehen wird. Im ersten Schritt sind Photovoltaik-Projekte in Hamburg und Norderstedt geplant. Die Rendite für die Genossenschaftsmitglieder wird bis zu 5 Prozent betragen.
„Bitte lassen Sie sich bei Interesse im Solarzentrum Norderstedt unter Tel.: 040 - 325 99 01 55 oder info@solarzentrum-norderstedt.de mit ihren Beteiligungswünschen registrieren. Wir senden Ihnen Anfang Juni gerne detaillierte Informationen zu diesem neuen Projekt“, erklärt Thomas Leidreiter vom Solarzentrum Norderstedt.
Solarzentrum Norderstedt
Rugenbarg 45
22848 Norderstedt
Tel.: 040 - 32 59 90 12 0
info@solarzentrum-norderstedt.de
www.solarzentrum-norderstedt.de