Norderstedt (em/kv) Ausbau des Standortes an der Segeberger Chaussee abgeschlossen! Norddeutschlands größter Autohändler, Auto Wichert, bietet ab sofort seinen Kunden auf dem neu fertiggestellten Gebrauchtwagenplatz am Standort Segeberger Chaussee 181 eine noch größere Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen.

Mit der Erweiterung der Ausstellungsfläche auf 3.000 qm finden Autointeressierte bei Auto Wichert in der Segeberger Chaussee 181 ab sofort noch mehr VW PKW vom VW up! bis zum VW Tuareg und auch VW Nutzfahrzeuge. Bereits im Mai 2018 wurden am Standort Umbauten wie Schallschutz, Pflasterarbeiten, Beleuchtung und neuer Verkaufspavillon durchgeführt. Mit der nun vollendeten Fertigstellung des Gebrauchtwagenplatzes sind alle Umbauten des Auto Wichert Standorts Segeberger Chaussee abgeschlossen. Die neu erschaffene Fläche bietet Stellplätze für 80 Gebrauchtwagen und wird von drei Fachberatern im Verkauf betreut.

Mehr Platz mehr VW
Michael Helmvoigt, Standortleiter, sagt: „Das Team der Segeberger Chaussee freut sich sehr über die Fertigstellung des Gebrauchtwagenplatzes. So können wir unseren Kunden die Vielfalt an jungen gebrauchten Fahrzeugen überschaubarer präsentieren und der Kunde erhält insgesamt eine bessere Übersicht über unser großzügiges Angebot.“

Dank der neu geschaffenen Gebrauchtwagenfläche konnte auch das Angebot an neuen und gebrauchten Nutzfahrzeugen, die unter der eingetragenen Handelsmarke „Volkswagen Trade- Port“ laufen, erweitert werden.

Unter dem QR-Code finden Interessierte im Video weitere Impressionen und Highlights des erweiterten Standortes von Auto Wichert in der Segeberger Chaussee.