Norderstedt (em) Nach der erfolgreichen 20er Jahre Revue „In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine“ präsentiert die Musikschule Norderstedt als nächstes eine Zeitreise in die 50er und 60er Jahre.
„Petticoat und Wirtschaftswunder“ fängt den Zeitgeist der Wirtschaftswunderjahre in unvergessenen Hits und Zeitdokumenten (Ausschnitte aus Werbefilmen) ein. Eine bunte Palette mitreißender Melodien wir „Souvenirs, Souvenirs“, „Zwei kleine Italiener“ oder „Ganz Paris träumt von der Liebe“ entführen das Publikum in die bunte Welt von damals.
Begleitet wird das 25 köpfige Ensemble von einer Live-Combo, unter anderem mit Rainer Lankau am Klavier. Die Arrangements sind von Jon Welch, die Regie hat wieder Simone Voicu-Pohl.Veranstaltungen finden statt am, 21. und 22. Juni Eintritt: 6/9/12 Euro, keine Ermäßigung.
Die Veranstaltung findet im Kulturwerk am See um 20 Uhr statt, Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter kartenbestellung@norderstet.de. oder an der Abendkasse.