Norderstedt (em) Am Donnerstag, 22. September, von 16 Uhr bis 17 Uhr gibt es ein Konzert mit Schülern und Lehrern der Musikschule Norderstedt auf der Sparkasse-Südholstein-Bühne der Landesgartenschau.

Es treten u. a. auf:
Sometimes Seven, die neue Musikschulband, sowie die Thomas & Thomas Band mit Elaine Thomas (Gesang) und Thomas Plath (E-Bass). Die Band wird vervollständigt durch die Kollegen Anke Hense (Tasteninstrumente), Felix Beck (E-Gitarre), Franz-Peter Perschmann (E-Gitarre) und Andreas Heider (Schlagzeug). Die Band erzeugt eine feurige Spannung, angeführt von der amerikanischen Blues-, Soul- und Gospelspezialistin Elaine Thomas.
Elaine Thomas unterrichtet im Auftrag der Musikschule seit über einem Jahr an Norderstedter Grundschulen das Fach „Musik und Englisch“.