Norderstedt (sw) Endlich ist sie da: die neue Mercedes A-Klasse. Am Samstag, 15. September, fand in den Räumlichkeiten des Autohauses in Norderstedt die Präsentation des neuen Mercedes der Extraklasse statt.

„Dieses Auto wird der Renner und es wird sich sicher gut verkaufen!“, ist sich Frank Seftel, Geschäftsführer von Behrmann Automobile, sicher. Bei leckerem Catering mit Häppchen, Fleisch-Spießen mit süß-sauren Dips und Kaffee brachte das Team von Behrmann Automobile rund um die Geschäftsführer Frank Seftel und Uwe Halemeier den zahlreichen Gästen die Vorzüge der neuen A-Klasse näher. „Die neue A-Klasse wird neue Zielgruppen, sprich junge Generationen, ansprechen. Mercedes stellt sich mit diesem Modell komplett neu auf. Die gesamte Aufmachung und die Marketing-Maßnahmen rund um die A-Klasse sind sehr modern und zeitgemäß“, weiß Logistikleiter Marco Timm.

Bereits während der Präsentation wurde das Angebot für Probefahrten mit dem neuen Mercedes intensiv genutzt. Die Besucher hatten außerdem die Möglichkeit, sich die Jungen Sterne des Autohauses anzugucken. Behrmann Automobile in Norderstedt ist einer von circa 200 ausgesuchten Mercedes-Benz-Standorten, die ihren Kunden die „besten Gebrauchten“ anbieten. Informationen über die neue Mercedes A-Klasse sowie über die Jungen Sterne erhalten alle Interessierten direkt bei Behrmann Automobile in der Segeberger Chaussee 53 bis 67 oder online unter www.behrmann-automobile.de.

Die Veranstaltung am Samstag bot nicht nur Autofans ein volles Programm, auch Kunstliebhaber kamen auf ihre Kosten. Während der Präsentation stellte Künstlerin Mali Schaette ihre eindrucksvollen Werke im gesamten Showroom des Autohauses aus. Zudem malte die Künstlerin live vor Ort und performte für die Gäste. „Ich freue mich, dass Behrmann Automobile mir diese großen Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. So ist es mir möglich, eine große Bandbreite meiner Werke vor Ort zu zeigen“, so Mali Schaette. Ihre Bilder konnten direkt vor Ort erworben werden, weitere Informationen über Mali Schaette und ihre Werke gibt es unter www.mali-kunst.de.